Vereinsmeisterschaft - die SiegerInnen stehen fest

Es war eines der besten Abschlussturniere der letzten Jahre. Ein sensationelles Teilnehmerfeld - mit Jugend Mädls und Burschen, allgemeine Klasse Damen und Herren, dazu tolles - und diesem Umfeld gerecht werdendes Wetter, eine großartige Verpflegung durch Bernd, viele Zuseher und spannende Spiele. Herz was begehrst du mehr!!

 Bei den Damen setzte sich Christine in einem über drei Sätze gehenden Finale gegen Daniela durch, während bei den Herren Robert sich das erste Mal zum Vereinsmeister kürte. Aber auch er musste über drei Sätze gegen Alexander bestehen.

Bei der Jugend setzte sich bei den Mädls wiederum Christine in drei Sätzen gegen Franziska durch, während Nik die Burschenmeisterschaft gegen Florian für sich entschied. 

Wir gratulieren ALLEN Siegern und Pokalgewinnern zu dem tollen Erfolg.

Mehr Fotos in der Fotogalerie.

Alle Fotos sind auf einem Stick im Clubhaus (beim Laptop)- wer diese kopieren möchte ist herzlich dazu eingeladen

______________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

Zusätzliche Informationen