Platzreservierung 2019

Liebe Mitglieder,

vorab, es ist natürlich sehr schön, dass wir heuer mit 8 Mannschaften die Kreismeisterschaften bestreiten. Dies führt leider für die restlichen Mitglieder auch dazu, dass gerade bis zu den Ferien sehr viele Termine am Wochenende fix verbucht sind. An dieser Stelle möcht ich mich dafür entschuldigen und hoffe auf eurer Verständnis, der sportliche Gedanke steht hier eindeutig im Vordergrund. 

Da in dieser Zeit auch einige Fixtermine mit den Trainern reserviert sind, haben wir uns entschieden, keine zusätzlichen fixen Reservierungen für das Mannschaftstraining zu blockieren. Um genügend Möglichkeiten zum Spielen zu schaffen, möchten wir um folgendes ersuchen:

1) wenn ein gebuchter Termin nicht eingehalten werden kann, bitte wieder löschen

2) Jugendliche mit entsprechenden Tarifen werden ersucht die Plätze vor 17:00 Uhr zu nutzen

3) REGELUNG FÜR PLATZ 3 zur Errinnerung: dieser Platz ist NICHT elektronisch reservierbar, sondern nur vor Ort. Wenn der Platz benützt ist aber Spieler warten, ist der Platz zur vollen Stunde an diese frei zu geben.

 ________________________________________________________________________________

Zusätzliche Informationen