Vorstandssitzung Jänner 2019

Liebes Vereinsmitglied,

 

auch wenn uns derzeit der Winter noch fest im Griff hat, wurden bei der ersten Vorstandssitzung folgende Entscheidungen getroffen.

1) Meisterschaft 2019

erfreulicher Weise gibt es im Verein neue SpielerInnen, welche unbedingt im nächsten Jahr in den Meisterschaftsbewerb mit einsteigen wollen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, heuer eine zweite Damenmannschaft und eine dritte Herrenmannschaft zu nennen.

2) Dressen

nachdem die letzten Anschaffungen doch schon wieder Jahre her sind, hat der Verein sich dazu entschlossen, heuer wieder Dressen für Damen und Herren anzubieten und entsprechend zu unterstützen. Um einen einheitlichen Auftritt nach außen darzustellen, haben wir beschlossen, die T-Shirts/Tanks in rot und die Hosen/Röcke in weiß von Adidas zu nehmen. Der Hoody in rot ist dazu eine schicke Ergänzung. Über die weitere Abwicklung werden wir jedes Mitglied noch informieren. Derzeit sind wir noch auf der Suche nach interessierten Sponsoren, welche uns beim Kauf unterstützen. Einzelheiten folgen demnächst.

 

3) Termine:

20.04.2019 - Eröffnung der Saison mit Fotoshooting der MeisterschaftsspielerInnen und der neuen Dressen

28.06 - 30.6.2019 Doppelturnier Herren

23.08. - 25.08.2019 Doppelturnier Damen

21.09.2019 Abschluss Vereinsmeisterschaften

21.12.2019 Wintersonnenwende

 

4) Investitionen:

sowohl die Aufwände für ein entsprechendes Service (Platzwart, Reinigungskraft,...) als auch Investitionen in die Infrastruktur wurden im Rahmen des Vereinsbudgets beschlossen. Der Auftrag für die Platzsanierung wurde für heuer extern vergeben.

______________________________________________________________________________________________

Zusätzliche Informationen