Vereinsmeisterschaft 2017

Die Vereinsmeisterschaften sind geschlagen und nach teilweise heiß umkämpften Sätzen stehen die Sieger fest.

Bei den Herren A setzte sich unser oftmaliger Vereinsmeister Bernhard Edelbacher gegen Robert Horvath durch, der das erste Mal mit einer hervorragenden Leistung bis ins Finale stürmte. Dritte wurde Werner Cizek, der sich gegen Matthias Stöger durchsetzten konnte.

Bei den erstmalig durchgeführten Damenmeisterschaften setzte sich Susanne Eberstaller gegen Jana Fußthaler durch. Dritte wurde hier Michaela Brantner, welche nach hartem Kampf gegen Daniela Kloihofer die Oberhand behielt.

Bei den Herren B konnte im Bruderduell der beiden Brantners Peter den Sieg gegen Karl fixieren. Dritter wurde hier Norbert Leitner der gegen Christian Ebner gewann.

Wir gratulieren ganz herzlichen den Siegern und natürlich auch allen teilnehmenden Spielerinnen.

Es waren auch diesmal wieder hervorragende Begegnungen, welche bei herrlichem Sommerwetter durchgeführt werden konnten. Dazu spendete Hans Strunz zu seinem runden Geburtstag noch 60 Gläser Bier, wofür wir uns nochmals herzlich bedanken.

Danke an alle Verantwortlichen für die Unterstützung, die Zuseher, welche unsere SpielerInnen immer wieder aufs Positivste motivieren, an alle Damen welche uns wieder mit Salaten und Kuchen versorgten und die vielen Helferlein, ohne die die Durchführung dieser Veranstaltung kaum möglich wäre.

Einige Fotos davon wieder in der Fotogalerie

__________________________________________________________________________________________________________

Zusätzliche Informationen