Willkommen beim UTC Emmersdorf!

Saisoneröffnung - Die Jungen am Vormarsch

Am Sonntag dem 23. April fand das mittlerweile schon traditionelle Saison-Eröffnungsturnier statt. Das Sonnenfenster wurde perfekt ausgenutzt und der Turnierplan konnte  (fast) komplett durchgezogen werden. Die Doppelpartner wurden für jedes Spiel auf Zeit (15 Minuten) neu zusammengelost. So gab es immer wieder spannende neue Begegnungen und es wurde hart um jeden Punkt gekämpft, auch wenn der Spaß im Vordergrund stand.

Wenig verwunderlich bei der guten Jugendarbeit des UTC Emmersdorf setzt sich die Jugend immer mehr durch: Das Turnier hat Jakob Resch (10 Jahre) gewonnen, den dritten Platz konnte Florian Mader (12 Jahre) für sich entscheiden. Einzig der zweite Platz am Stockerl war mit Leopold Emminger einem erfahrenen Spieler vorbehalten (Alter der Redaktion bekannt).

Nach diesem gelungenen Saisonstart freut sich der gesamte UTC Emmersdorf auf eine spannende Tennissaison.